Diskussion:Hauptseite

Aus Schafferei-Wiki

Projekten nicht direkt auf der Haupt Wiki aufgelistet?

(Jon 21.02.) Die aktuelle Projekten gehören vielleicht nicht direkt auf der Hauptseite, sondern in einer eigenen Wiki, um die Hauptseite möglichst sauber zu halten. Was hält ihr davon?

(Mike 09.03.) Sehe ich auch so.

(Bruno 06.03.) 09.03. - Mikes' Zeitreise..? ;) Ich hatte die Projekte auf der Hauptseite verlinkt, um neugierig zu machen. Wenn neue Menschen das Wiki besuchen, klicken sie vielleicht nicht alle Namen durch. Aber das kann auch wieder geändert werden.

(Mike 06.03.) Jetzt in der Gegenwart :-) Bin schon eher Freund von einfachen, sauberen Navigationsstrukturen & Inhalten aber stimmt auch wieder was du sagst. Ich denke das wächst immer mehr und wenn es mal zu viel wird oder so kann man ja immer noch anpassen.

Sprachen

(Jon 21.02) Mehrere Sprachen / Lokalisierungen benötigt scheinbar eine weitere Extension vom MediaWiki? Ich lese mich erst gerade rein, aber es scheint hier mehr Infos zu geben: https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:MediaWiki_architecture#Languages und https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Language

(Bruno 06.03.) Meinst Du z.B. englische Menüführung? Ich habe noch nicht ausprobiert, ob das Wiki auf eine andere Browsereinstellung reagiert.